Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Julia & Peter (Samstag, 28 Mai 2016 14:11)

    Liebe Steffi,

    nochmals herzlichen Dank für das Festhalten unseres besonderen Tages.

    Wir haben sehr professionelle und wunderschöne Bilder erhalten, durch welche wir in Erinnerung an unsere Hochzeit schwelgen können.

    Liebe Grüße
    Julia & Peter

  • #16

    Michi & Mario (Samstag, 12 Juli 2014 08:55)

    Liebe Steffi,
    auch auf diesem Wege möchten wir dir gerne Tausend Dank sagen für einen unvergesslichen Tag zu dem du auch beigetragen hast. Es hat unheimlich viel spass gemacht mit dir. Mit deiner lockeren Art ist es sogar mir nicht schwer gefallen Fotos machen zu lassen ;-)
    Auch viele unserer Gäste waren begeistert von dir.

    Unsere Hochzeit wird auf deinen Bildern immer festgehalten und ein leben lang an diesen wundervollen Tag erinnern.

    Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg
    Bleib einfach so wie du bist :-)

    Liebe Grüsse
    Michi & Mario
    Ludwigshafen

  • #15

    Daniela (Montag, 16 Dezember 2013 19:22)

    Hallo Steffi,
    danke für die tollen Bilder von meinem
    Hund "Brutus".
    Das Shooting hat uns sehr viel Spaß
    gemacht!

  • #14

    Uwe Doornbos (Montag, 19 August 2013 08:11)

    Hallo Stephanie,
    deine neuen Bilder sind echt klasse.
    Mach weiter so!

  • #13

    Petra (Montag, 01 Juli 2013 00:05)

    Hallo Steffi,

    ich habe gerade mal wieder auf deiner Seite gestöbert.
    Deine Bilder werden immer besser :-)
    Wunderschöne Gepardenfotos ... ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Ich werde dich im September in Madrid vermissen

  • #12

    Steffi (Mittwoch, 27 Februar 2013 23:17)

    danke dir Uwe :-) freut mich sehr.

  • #11

    Uwe Doornbos (Mittwoch, 27 Februar 2013 23:04)

    Hallo Stephanie,
    sehr schöne Bilder, besonders die Bilder der Geparden sind klasse.
    Sehr schöne Homepage

  • #10

    Steffi (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:28)

    hallo liebe katharina, danke euch für den Eintrag. ich freu mich auch dass es euch gefällt. ist auch ein klasse Motiv

  • #9

    Katharina (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:11)

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für das SUPER Bild.
    Es ist noch toller geworden, als wir es uns vorgestellt haben. DANKE.

    Viele Grüße, Katharina

  • #8

    Stephanie Heß (alias Caro S) (Montag, 05 November 2012 21:08)

    Ohh Kirsten,
    sorry hatten Deinen Eintrag nicht kommentiert, danke Dir :-)
    liebe Grüße Steffi

  • #7

    Stephanie Heß (alias Caro S) (Montag, 05 November 2012 21:07)

    Hallo Simone, Danke Dir für Deinen Eintrag :-)
    Hat riesig viel Spaß gemacht mit Dir und den Mietzies. Und ich freu mich schon auf das 70er- Shooting
    Viele liebe Grüße Steffi

  • #6

    Simone (Montag, 05 November 2012 19:59)

    Hey Steffi!!!
    Tolle Seite mit tollen Bildern!!!Respekt!Freu mich auch schon auf unser 70er Jahre-Shooting.

    Liebe Grüße
    Simone

  • #5

    Kirsten (Samstag, 23 Juni 2012 06:07)

    Hi Caro,
    bin begeistert von deinen wunderschönen gemalten Geparden. Mit viel Liebe zum Detail hast du diese fantastischen Raubkatzen auf Leinwand gebracht. Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    LG Kirsten

  • #4

    caro-s (Sonntag, 06 Mai 2012 17:32)

    Vielen Dank Christa :-)
    Nach Oli bist du die erste, die auf meine neue Homepage schreibt ohne dass sie schon ganz fertig ist :-)grins
    In dieser Welt fühl ich mich tatsächlich am wohlsten.
    Danke für Deine Worte.
    Steffi

  • #3

    Christa Nehls (Sonntag, 06 Mai 2012)

    Mia cara Caro-S,
    das ist eine wunderschöne Seite. Sie zeigt Dein Gefühl für Tiere, für Farben und für Materialien. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Das ist DEIN Weg.
    Die Erdmännchen sind ja so ..... so ...... cute
    Alles Liebe und viel Erfolg
    Christa
    PS: Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!

  • #2

    Oli (Sonntag, 06 Mai 2012 13:33)

    Hi Cherie,
    weiter so! Das wird eine Mega Seite. Ich drück Dir die Daumen.
    ton chere

  • #1

    caro-s (Sonntag, 06 Mai 2012 13:06)

    Herzlich Willkommen auf meiner WebSite. Ich freue mich über Anfragen sowie Anregungen.
    Eure Steffi (Caro S)